Iss natürlich besser! – das kann ja jeder sagen. Was soll unsere zentrale Botschaft bedeuten? Lass es uns für dich aufschlüsseln.
Iss natürlich besser! – diese drei Worte spiegeln unseren Anspruch an uns und unserer Versprechen an dich wider. Und ja, die leichte Doppeldeutigkeit in unserem Motto ist bewusst gewählt. Klar ist es besser, wenn du dich überwiegend von natürlichen Lebensmitteln ernährst. Und natürlich können wir, ganz egal, wo wir ansetzen – vom Pflanzen eines kleinen Samenkorns bis zur fertigen Mahlzeit auf dem Tisch – die Dinge zum Besseren beeinflussen. Dazu bringen wir all unsere Fähigkeiten und unser Wissen bestmöglich ein. Wir agieren in der gesamten Wertschöpfungskette mit größtem Respekt – den Menschen und der Natur gegenüber. Wir leben Achtsamkeit und sind voller Herzblut und Engagement – von nichts kommt ja bekannterweise nichts.
.
Das ist der menschliche Funke, der uns besser macht. Besser für dich, besser für die Natur – einfach besser für uns alle.
Iss natürlich besser – für dich
Iss natürlich besser – für die Umwelt
Iss natürlich besser – für die Produzenten, Erzeuger und Partner
Iss natürlich besser – weil wir mit Leidenschaft, Respekt und Wissen agieren